SPENDEN


Ausflug in den Serengeti Park

Der Verein Angstfrei machte sich im Herbst wiederum mit ein paar sozial benachteiligten Kinder und Jugendliche auf Reisen. Schon die Anfahrt wurde zum Abenteuer. Mit spannenden Hörspielen über...

Dank unserer Spende von EUR 2000 im Mai 2018 begleiten Kieler Klinikcläune die kranken Kinder während dem Spitalaufenthalt

Dank einer Spende von EUR 2'000 können schwerkranke Kinder im April 2018 ins Disneyland Paris

Kinderreise Nordsee Center Parcs Juni 2017

 

Sieben Kinder, teilweise in Begleitung ihrer Mama, machten sich mit Chrissi per Bahn am 06.06.2017 auf den Weg zum Reiseziel Centerparcs Nordseeküste. Während Oli mit seinem privaten...

Osterreise vom 30.03.2016 bis 01.04.2016

 

Nachdem Oli den Mietwagen bekommen hatte, ging unsere Reise endlich los. Bevor wir auf die Autobahn fuhren, holten wir noch Allerlei leckere Backwaren bei der Lila Bäcker ab. Schon nach...

Treffer 16 bis 20 von 84

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

 
.