Spenden Detail

Ein paar Tage unbeschwert Spass und Freude erleben

Die Planung für unsere Ferienreise ist nun in voll in Gang. Wir werden mit unserer Kindergruppe in s Tropical Island (Tropical-Islands.de) fahren. Ein kurzer Urlaub, fernab von Problemen, ins tropische Paradies unweit von Berlin entfernt. Dort können die Kids Rutschen, am Sandstrand spielen, im warmen Wasser Spass haben. Im Aussenbereich gibt es einen Strömungskanal und eine Wildwasserbahn. Die Kinder können nicht nur im Wasser plantschen, sondern auch viele andere Dinge entdecken wie den Abenteuerpfad im Indoor Regenwald, Rutsche-Turm, Wasserspielplatz, Heißluftballon und vieles mehr.

 

 

Für das leibliche Wohl sorgen mehrere kleine Restaurant im Tropendorf sowie Schnellrestaurant/Imbisse. Kleine Snacks/Obst und Getränke werden wir mitbringen.

 

 

Wir möchten uns bei den Mitgliedern von Master’s Club und Children’s Help herzlich bedanken, dass wir den Kindern wieder schöne Stunden bzw. Tage ermöglicht können. Wir sagen einfach DANKE!!!

 

Bilder Quelle:Angstfrei e. V.
www.angstfrei-ev.de

 










 

 

 





 
.